Drachenbootteam erfolgreich in Dillingen

Die Renngemeinschaft KFM Porzellandrachen/ Moselblitz hat beim diesjährigen Drachenbootklassiker TAM TAM Dillingen den zweiten Platz in der Klasse FUN open belegt.

Das Team konnte seine beiden Vorläufen klar für sich entscheiden und zog verdient ins Finale. In einem spannenden Endlauf musste sich die Renngemeinschaft  nur dem Team aus der Landhauptstadt Saarbrücken geschlagen geben.  Leider reichte es im Endspurt nicht mehr die Sensation zu schaffen. Aber auch mit Platz 2 konnte man sehr zufrieden sein, denn mächtig viel Wasser strömte an diesem Tag die Saar hinab.

Bei Interesse an unserem schönen  Sport ist jeder Dienstags um 18:30 Uhr zum Training am Bootshaus der Kanufreunde Mettlach und Donnerstags um 19:00 Uhr bei unseren Freunden in Besch am Moselufer Herzlich Willkommen.