Generalversammlung – 17.03.2019

Liebe Kanufreunde,

der Vereinsvorstand lädt euch herzlich am Sonntag den 17. März zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet wie immer im Kanuheim statt und beginnt um 18:00 Uhr. Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Vorab möchten wir euch schon auf kommende Veranstaltungen  aufmerksam machen:

Der neue Hype im Wassersport ist das Stand-Up paddeln. Dem wollen wir uns nicht verschließen und führen am 11. August einen Schnuppertag durch. Alle Interessierten haben dann die Gelegenheit, unter fachlicher Anleitung das mal auszuprobieren. Wer Spaß daran hat, komme bitte ab 11:00 Uhr ins Kanuheim.

Wir haben im Januar und Februar zwei sehr gut besuchte Singabende durchgeführt. Randy mit seiner Gitarre, mit Unterstützung durch Achim, Michel und Rudi und der Sangesfreude der anwesenden Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde. Daraus entstand der Wunsch, das auch mal im Sommer zu wiederholen. Dem kommen wir gerne nach, auch wenn es noch keinen offiziellen Termin gibt. Das lässt sich dann auch mit einem Lagerfeuer und Grillabend kombinieren. Wir werden euch rechtzeitig dazu noch informieren.

Dann bis zum 17. März und ein dreifach kräftiges Ahoi.

Rainer Disseldorf
(Vorsitzender)